DOM-API (C++) Verkettungen

Ist es möglich mit der DOM-API, z.B. durch bestimmte Aufrufe von LlDomSetProperty, Verkettungen zu erzeugen?

Generell: Ist die DOM-API irgendwo vernünftig dokumentiert (in der Programmier-Referenz leider nur sehr spartanisch)?

PS: Ich hatte ein neues Passwort angefordert, weil ich mein altes vergessen hatte, und jetzt hat er mir einen völlig neuen Forum-Account erzeugt… Auch irgendwie seltsam.

Sie können Objekte, auch über die DOM-API miteinander verketten, hierzu müssten Sie die Eigenschaften LinkMode, LinkUUID verwenden.

Ich würde Ihnen empfehlen sich mit dem DOM-Viewer (im Verschiedenes Verzeichnis), die “Rechnung.blg” Projekt-Datei aus dem “Beispielanwendung” Verzeichnis anzuschauen, dort einfach mal die Eigenschaft des Berichtscontainer durchschauen.

Die Dokumentation zur Verwendung der DOM-API, ist immer in den jeweiligen Komponenten Hilfen mit dabei, für die generelle Ansteuerung gibt es die ObjektModelReference Hilfe, diese finden Sie im Dokumentationen Ordner.

Vielen Dank noch für die Info mit dem neuen Benutzer, diese Information habe ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Vielen Dank, die ObjectModelReference bietet genau die Informationen, die ich gesucht habe. Super.

1 Like