Ausrichtung der letzten Zelle in einer Tabelle stimmt nicht mehr seit Umstellung auf LL27 (von LL20)

Servus Miteinander,
wir haben von LL20 auf LL27 umgestellt.
Jetzt haben wir das “Problem”, das bei vielen Formularen, die eine Tabelle beinhalten, die letzte Zelle einer Zeile immer etwas abgeschnitten dargestellt wird. Wenn dort rechtsbündig Zahlen stehen fehlen immer 2 oder 3 Punkte. Man kann das manuell beheben, wenn man die Formulare öffnet und den rechten Rahmen etwas nach rechts verschiebt. Meine Frage wäre, ob es hier noch eine Option gibt, mit der man die Ausrichtung wieder “so wie früher” einstellen kann: Die Option “LL_OPTION_POSTPAINT_TABLESEPARATORS” tut es jedenfalls nicht. Es wäre sehr hilfreich, da wir sonst bei jeden Kunden die Formulare prüfen lassen müssten.

Andreas

Vielleicht hilft dieser Artikel weiter? Haben Sie eventuell etwas zu breite Spalten :slight_smile:?

1 Like

Danke, der Artikel hat weiter geholfen.

1 Like

© combit GmbH