Zwei Diagramme verknüpfen damit Farben übereinstimmen

Hallo,

wie kann ich zwei Diagrammer verknüpfen damit die Farben von dem oberen Diagramm mit den Farben des unterm Diagramms übereinstimmen.

In andren Topics haben die mit einem Bereichcontainer gearbeitet weiß aber nicht wie der Funtioniert.

Hallo, willkommen im List & Label Forum.
Sie könnten hier eine eigene feste Farben definieren, den Farben können Sie Bedingungen zuordnen.
z.B. (in unserer Beispielanwendung nachgestellt)

Hallo,

Wie ich farben zuorden kann kannte ich schon. Ich bräuchte die gleichen Farben in beiden Diagrammen für die gleichen Werte z.b bei Ihrem Diagramm Germany = Rot und in dem zeiten Diagramm sollte dann automatisch die Frabe für Germany auch gleich Rot sein.

Also irgentwie eine Verbindung/Verküpfung zwischen den beiden Diagrammen. Beide Diagramme holen sich die Daten von der Gleichen Tabelle/Zeile.

Eine direkte Verknüpfung gibt es nicht, man könnte aber eine Sammelvariable hierzu verwenden, diese kann man unter der festen Farbe einfügen und den Rest holt sich die Variable dann aus der Sammlung.
Wir haben hierzu ein Beispiel in unserer Beispielanwendung, einfach mal das Projekt “Diagramme mit Sammelvariablen.lst” über “Einfache Liste” öffnen.

Abbildung aus dem Beispiel-Projekt

Verwendung im Diagramm