+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

ZUGFeRD aus Vorschaudatei erstellen

Wie kann ich mit einer Vorschaudatei und einer XML-Rechnung eine ZUGFeRD - PDF erstellen?

Die PDF-Datei würde ich so erstellen:

f = new PreviewFile(“export.ll”, true);
f.ConvertTo(“export.pdf”, “PDF”);

Die Beispiele für ZUGFeRD, die ich gefunden habe, beziehen sich aber immer nur auf eine Projektdatei.

Es ist möglich, PDF Optionen für das ZUGFeRD Format, sowie den Pfad der XML Datei in der ConvertTo Methode zu übergeben. :slight_smile:

Siehe folgendes Beispiel:

string zfxmlpath = @"\Desktop\ZUGFeRD-invoice.xml";
PreviewFile pf = new PreviewFile(@"\Desktop\preview.LL");
pf.ConvertTo("export.pdf", "PDF;PDF.ZUGFeRDVersion=1.0;" + "PDF.ZUGFeRDXmlPath=" + zfxmlpath);

© combit GmbH