+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Zu früher Seitenumbruch


(Guest) #1

Hallo,

habe das Problem, dass beim Erstellen eines Angebots, die Beschreibung bei einigen Positionen über eine Seite lang ist. Die Beschreibung wird in eine Tabelle im RTF-Format rein gereicht. Bei manchen Seiten habe ich über eine halbe Seite platz, trotzdem wird ein Seitenumbruch erzeugt, weil die nachfolgende Position, mit der langen Beschreibung, nicht auf eine Seite paßt. Wie kann ich L&L dazu bringen keinen zu frühen Seitenumbruch zu machen, sondern den restlich zur Verfügung stehenden Platz der Seite auszunutzen? Arbeit mi L&L V. 14.

Besten Dank für Eure Tipps.


(Guest) #2

… niemand eine Idee? Habe ich den Fall evtl. undeutlich beschrieben?


(Guest) #3

Es gibt eine Eigenschaft “Zeilen zusammenhalten” in den Datenzeilenoptionen der Tabelle. Wenn Du die auf “False” setzt, sollte es klappen.


(Guest) #4

… super, vielen Dank! Genau diese Funktion habe ich gesucht.