+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Zeilenumbruch (mehrere Seriennummern)


(Christian Stoy) #1

Hallo und guten Abend,

ich habe da eine Frage zu den Zeilenumbrüchen in L&L12

Ich möchte in einem Lieferschein, falls ich eine Stückzahl x eines Seriennummernartikels habe, jede einzelne Seriennummer in eine eigene Zeile schreiben, wenn möglich noch mit angehängtem Barcode.

Z.B.

10 ST Artikeltext
blabla
Seriennummer 1 >Barcode<
Seriennummer 2 >Barcode<
bis
Seriennummer 10 >Barcode<

Jetzt werden die Seriennummern nacheinander aufgelistet…

Danke im Voraus für eure Hilfe!

LG,
Chris


(combit Support - Christian Rauchfuß) #2

Hallo Herr Stoy,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Idealerweise sollten die Seriennummern aus einer Tabelle kommen, die an List & Label übergeben wird. In dem Fall könnte eine normale Tabelle mit zwei Spalten (Seriennummer, Barcode) verwendet werden. Pro Datensatz resp. pro Seriennummer würde dann eine neue Zeile gedruckt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Rauchfuß
Technischer Support
combit GmbH