+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Zeilenumbruch aus Eingabefeld "übernehmen"


(Guest) #1

Hallo,

in einem Eingabefeld im cRM kann ich mit STRG+Enter einen Zeilenumbruch erzeugen (z.B. zur Auflistung).
Wenn ich dieses Feld in einer Karteikarte in List&Label 16 verknüpfe, geht die Formatierung verloren (der Text wird hintereinander geschrieben). Gibt es da einen Trick, wie man den Zeilenumbruch quasi nach L&L “mit nimmt”?

Danke im Voraus.

Viele Grüße

Andreas Josko


(Guest) #2

Habe zufällig diesen Thread hier gefunden… sollte glaube ich eher im cRM-Forum landen, oder? Aber erstmal egal:

Also ich kann ganz einfach - bspw. in einem Bemerkungsfeld (müsste glaube ich vom Typ “Zeichen lang” sein) einfach nur mit ENTER einen Umbruch hinzufügen. Und dieser wird bei mir auch beim Druck entsprechend berücksichtigt.

Vielleicht hier nochmal ein paar Details zu “STRG+Enter” und ggf. des Feldtypes ergänzen?