Zeilenhintergrund bei XHTML Export in Outlook - LL 27.0.0.3

Hallo, ich exportiere mit .net 6 einen Bericht als XHTML und zeige diese dann direkt in Outlook.
Manche Zeillen haben einen roten Hintergrund, sonst sie die Zeile transparent.

Wurde das was in LL27 geändert? Ich bin letzt Woche von LL26 auf LL27 umgestiegen und jetzt sind die roten Hintergründe verschwunden. Alle Zeilen sind transparent.

Der Code

              MemoryStream _memoryStream = new MemoryStream();
              conf = new ExportConfiguration(LlExportTarget.Xhtml, _memoryStream, _repositoryId);                      
              conf.ExportOptions.Add(LlExportOption.LayouterFixedPageHeight, "0");
              conf.ExportOptions.Add(LlExportOption.XhtmlToolbarType, "0");
             //Daten laden
             _report.Export(conf);StreamReader reader = new StreamReader(_memoryStream);
            string reportData = reader.ReadToEnd();

Dieses String baue ich dann als Body in die Mail ein. Bisher (mit LL26) hat alles geklappt, jetzt sind die roten Hintergründe verschwunden. Komischereweise klappt es noch, wenn ich das .net Framework 4.7.1 verwende, das Problem tritt nur bei .net Core 6 auf.

Danke für die Hilfe

Gerne möchte ich Sie bitten zu überprüfen, ob Sie das gewünschte Ziel mit der Nutzung des HTML-Exports erreichen können. Folgen Sie dazu bitte den Informationen aus der Programmierer-Referenz.

Der XHTML-Exporter ist für das Einbetten des Berichts als Body in eine eMail für Outlook leider nicht die ideale Wahl, da Outlook nicht den kompletten Befehlssatz der Spezifikationen (XHTML 1.0 Spezifikation und CSS Code gemäß CSS 2.1 Spezifikation) unterstützt und somit Probleme auftreten können.