+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Zeilendruck mit TTY Export


(Guest) #1

Guten Tag

Ich versuche über das TTY Export-Modul von L&L einen Nadeldrucker anzusprechen. Dies funktioniert soweit. Ich möchte aber eine Zeilendruck Lösung. D.h., nachdem ein Datensatz gedruckt wird, soll der Nadeldrucker stehen bleiben und nicht zum Seitenende vorrücken (also keinen Seitenvorschub machen).

Über die Einstellung LlXSetParameter(m_hJob, LL_LLX_EXTENSIONTYPE_EXPORT, "TTY", "TTY.AdvanceAfterPrint", "AfterNextLabel"); sollte man mittels “ToNextLabel” das Vorschubverhalten auf den Anfang des nächsten Etiketts stellen können. Dies geht aber leider nicht.

Hat jemand hier Erfahrung mit Zeilendruck oder sonst gerade einen Lösungsweg für mein Problem?

Besten Dank für eure Hilfe!