Zahlenwert in Tabelle wird ab Seite 2 als "Sternchen" angezeigt

Hallo,

Habe aus einer Datenbank heraus eine Tabelle mit verschiedenen Zahlenwerten generiert und diese Tabelle auf dem Report eingebracht.

Wenn der Report 1 Seite hat, werden alle Zahlenwerte einwandfrei angezeigt, ab Seite 2 werden nur “Sternchen” angezeigt.
Es scheint, dass die komplette Breite der jeweiligen Spalte mit diesen Sternchen ausgefüllt wird.

Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich nach dem Fehler suchen kann?

Ich verwende Version 18.

Vielen Dank

Hallo Andreas,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Könnte es möglicherweise mit einer falschen Formatierung (beispielsweise mit der Formel FStr$()) in Zusammenhang stehen?

Bitte beschreiben Sie uns ansonsten genauer wie Sie vorgehen und wie wir das Verhalten im Idealfall reproduzieren können, vielen Dank!

Für eine genauere Analyse der Problematik können Sie uns gerne über unser Support-Portal unter Support und Schulungen für List & Label – combit kontaktieren, da wir möglicherweise weitere Informationen und Dateien von Ihnen benötigen, die auf dieser Plattform nicht sinnvoll ausgetauscht werden können. Bitte öffnen Sie hierfür einen neuen Support-Case und kopieren dabei die relevanten Informationen aus diesem Thread in die Beschreibung.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Preuschoff
Technischer Support
combit GmbH