+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

WPF mit PreViewControl und Databinding (MVVM)


(Nikolaus Kern) #1

Hallo,

ich habe ein PreViewControl mit WPF eingebunden und kann die ll Dateien schon sauer ausgeben.

Wenn der Report erstellt wird, muss das PreView Control übergeben werden.

Kann das auch mit Databinding (MVVM) gemacht werden? Also dass man im ViewModel keinen Verweis auf das Control hat, aber den Bericht im PreViewControl anzeigen kann?

Danke

Nikolaus Kern


(combit - Jochen Bartlau) #2

Hallo Nikolaus,

wie sieht denn der Code-Rumpf aus, bzw. wo ist die besondere Herausforderung? Ich nehme an, Du hast den Berichtsrenderer im ViewModel? Was würdest Du wo gerne anbinden? Hast Du das “normale” Preview-Control? Oder den WPF-Viewer? Sorry, wenn das doofe Fragen sind, ich fange gerade erst für ein neues Projekt an, mich mit WPF zu beschäftigen.

Viele Grüße

Michael