+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Word Export-Modul Übergabe Text-Objekte


(Holger Lindner) #1

Hallo,

wir möchten von L&L 17 auf die neue 21er Version umsteigen und dazu das Word Export-Modul verwenden.
Verbosity.Text steht auf Default = 1 / also werden Textobjekte als Text nach Word übergeben.

Mein Test:
Ich habe ein Textobjekt auf eine neues Projekt gezogen und habe dieses mit 5 Zeilen gefüllt.
Bei Übergabe nach Word wird mir die letzte Zeile immer abgeschnitten oder erscheint nur zu Hälfte, wenn überhaupt. Sämtliche Einstellungen brachten kein Erfolg.

Da wir weit über Tausend Dokumente im Einsatz haben ist es für uns keine Lösung eine leere Zeile darunter zu legen die man auf “unlöschbar” setzt. Auch die Übergabe als Grafik kommt nicht in Frage da in vielen Dokumenten hinterher individuell noch ergänzt wird.

Habt ihr einen Lösungsansatz?