Wir sehen uns auf der BASTA! Spring Konferenz 2024

Wir haben tolle Neuigkeiten. combit ist auf dem Weg zur BASTA! Spring Konferenz 2024 und wir würden uns freuen, euch dort begrüßen zu dürfen. Als eine der führenden Konferenzen im deutschsprachigen Raum ist die BASTA! der perfekte Ort, um sich über die neuesten Entwicklungen von Microsoft-Technologien und die aktuellsten Trends auszutauschen. Vom 12. bis 16. Februar 2024 wird das Frankfurt Marriott Hotel zum Treffpunkt für Gleichgesinnte, mit zahlreichen Keynotes, interaktiven Workshops und besonderen Highlights wie dem ‘Generative AI Day‘.

Besucht uns am combit-Stand! Wir freuen uns darauf, euch die neuesten Features in List & Label und im Report Server zu präsentieren. Nutzt die Gelegenheit, um direkt mit unserem Team ins Gespräch zu kommen und mehr über unsere Reporting-Lösungen aus erster Hand zu erfahren. Tickets und weitere Informationen zur Konferenz findet ihr auf der offiziellen BASTA Website.

Wir freuen uns auf spannende Gespräche und können es kaum erwarten, euch auf der BASTA! zu treffen.