+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Wiederholung einer Tabelle erzwingen


(Guest) #1

Hallo liebe Forianer,

ich habe mittlerweile eine Lösung für dieses Problem hier gefunden

[url=http://www.combit-forum.net/Default.aspx?tabid=61&g=posts&t=7125

Nun][/url] macht LL brav und artig aus einem einseitigen Formular ein dreiseitges Dokument, dass ich dann auch klammern kann. Ich erzeuge 3 mal Seite 1.

Alle Elemente werden auch auf allen 3 Seiten wiederholt, nur die Tabellen nicht. Die sind ja ohne Umbruch eingestellt, sonst würde nach jeder Datenzeile ein Umbruch erfolgen. Das kollidiert aber offentich mit der Wiederholung auf den 2 Folgeseiten. Ich vermute zumindest, dass es daran liegt, kann mich auch täuschen.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Wiederholung der Tabellen erzwingen kann, so dass Version 2 der Seite 1 und Version 2 der Seite 1 auch mit der Tabelle versehen werden? Gibt es so etwas wie einen repeat-Befehl o.ä.?

Ich hoffe, es findet sich diesmal eine Antwort :wink:

LG und ein schönes Wochenende

Honey