+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Wie funktioniert "Datenzeilen zusammenhalten"


(Guest) #1

Hallo,

vielleicht kann mir jemand meine nachstehende Frage beantworten. Ich probiere und studiere schon einige Zeit - bin aber noch nicht schlauer.

Auf einer Liste drucke ich die Teilnehmer einer Reise an. Der Input ist sortiert
nach Kundennummern. Ein Kunde kann z.B. 1 - n Teilnehmer auf der Reise haben. Die
Personen, welche zu einem bestimmten Kunden gehören, müssen auf einer Seite ge-
druckt werden! Sie dürfen also bei einem Seitenwechsel nicht getrennt werden. Pro
Teilnehmer kommen folgende Daten (sortiert):

KundenNr FolgeNr Name
12345 1 Mustermann, Hans
12345 2 Mustermann, Else
12345 3 Eigenbrötler, Egon

Wie kann ich List&Label (17) sagen, dass diese Zeilen nicht getrennt werden dürfen?

Danke für Euer Feedback
Rainer