+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Web mit ASP.NET und mehrere Ausfertigungen

Hallo,

ich habe einen Report erstellt mit “Anzahl der Ausfertigungen” = 2, “Anzeigebedingung für Ausfertigungsdruck” = wahr und bedingten Inhalten über die Funktion “IssueIndex()”.

Leider ignoriert die Webvorschau mit dem Html5ViewerControl diese Einstellungen und zeigt alle Texte unabhängig von dieser Bedingung an, eine “Rückseite” im Berichtsabschnitt, ebenfalls über “IssueIndex() = 2” gefiltert, wird gar nicht angezeigt. Der Druck aus der Vorschau heraus verhält sich ganauso, lediglich ein Export in PDF wird korrekt (zwei Ausfertigungen und zusätzlicher Text am Ende) erstellt.

Wie bekomme ich das im Web sauber hin, dass das funktioniert?
Ich habe bereits versucht über
ll.ProjectParameters[LlProjectParameter.IssueCount].Value = “2”;
ll.ProjectParameters[LlProjectParameter.PageCondition].Value = “True”;
die Projektparameter im OnListLabelRequest zu setzen, aber das funktioniert leider nicht.

Gruß
Nils Jänicke

Der Ausfertigungsdruck wird vom Htm5ViewerControl nicht unterstützt, hier bleibt Ihnen nur die Möglichkeit es ins PDF Format zu exportieren und anzuzeigen.

© combit GmbH