+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Vorschaudatei erstellen ohne anschließend den Viewer zu öffnen


(Guest) #1

Hallo,
ich bin gerade beim Umstieg auf LL16 und c# .NET (WPF) und habe folgendes Problem:

Ich möchte eine Vorschaudatei erstellen ohne anschließendes automatisches Öffnen des Viewers bzw. möchte die erstellte .ll - Datei in einem ViewerControl anzeigen.
Folgender Code:

...
ll.AutoDestination = LlPrintMode.PreviewControl;
ll.DataSource = dt.DefaultView;
DefineExtraVariables();
ll.AutoMasterMode = combit.ListLabel16.LlAutoMasterMode.AsVariables;
ll.AutoProjectType = LlProject.Label;
ll.AutoShowSelectFile = false;
ll.AutoProjectFile = "c:\\reportsll16\\dauftrag1.lbl";
ll.Core.LlSetOptionString(LlOptionString.PreviewFileName, "auftrag.ll");
ll.Core.LlPreviewSetTempPath("c:\\temp");
ll.Core.LlSetOptionString(ll_
ll.Print();
...

Ich habe schon im Forum über die Option LL_OPTION_INCREMENTALPREVIEW gelesen, kann das aber nirgends finden.

Gruß Udo


(Guest) #2

Vielleicht kann hier ja der Artikel “Export ohne Benutzerinteraktion direkt über die API” in der Knowledgebase helfen (ID: KBTD000779). Ab LL16 kann man auch einfach über die Export-Optionen eine Vorschaudatei erzeugen lassen.


(Guest) #3

Hallo,

Danke für die Hilfe, mit der Exportfunktion hat’s funktioniert.

Gruß Udo