Hallo Maik,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Zunächst möchte ich Sie bitten zu überprüfen, ob Sie bereits das aktuelle Service Pack von List & Label 18 einsetzen (18.005). Sollte nicht die aktuelle Version installiert sein laden und installieren Sie das aktuelle Service Pack aus dem Support Bereich und prüfen Sie anschließend, ob sich das von Ihnen erwähnte Verhalten noch reproduzieren lässt. Bitte informieren Sie uns über das Testergebnis.
Wir empfehlen vorab das entsprechende Kapitel im Handbuch bzw. die Service Pack Informationen zu lesen.
Sollten Sie das Verhalten auch weiterhin reproduzieren können können Sie weitere Informationen über eine Log-Datei erhalten:
Log-Datei erstellen und analysieren
Zudem haben Sie die Möglichkeit uns im Rahmen eines Support-Cases direkt über unser Supportportal zu kontaktieren und uns die von Ihnen erstellten Dateien für eine genauere Analyse zur Verfügung zu stellen. Sollten Sie einen separaten Support-Case erstellen kopieren Sie bitte die relevanten Informationen aus diesem Thread in die Beschreibung, vielen Dank!.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Preuschoff
Technischer Support
combit GmbH