Vorlage Brother P-Touch - Endlosetikett auf Rolle

Guten Tag - ich bin ein blutiger Anfänger mit LL und habe es bisher nicht geschafft ein Endlos-Etikett für meinen Brother P-Touch zu erstellen :frowning: ich habe eine Labelbreite von 54 mm will aber nur eine Höhe von 34 mm “erzwingen”. Vordefiniert ist nur 54 x 90 zu haben. Hat mir jemand eine Vorlage für ein P-Touch Layout mit einer nicht-Standard Höhe? Oder wie kriege ich das im Designer selber hin?
Beste Grüsse, rob

Hi grüß dich Rolf, welcome to the LL jungle :wink: .
Du könntest ein “benutzerdefiniertes Format” im Drucker Treiber einstellen, ich habe mal hier mal im PDF - XChange… eins mit 54 auf 3000 mm (da Endlos) eingestellt, das gewählt und in der Layoutdefinition vom Etikett die gewünschte Größe eingeben.

Falls du schon auf LL27 oder 28 bist, kannst auch in den Printerless Modus wechseln und im Designer direkt dein Format eingeben.
siehe

1 Like

Hello Erdal - Dankeschön für deine Rückmeldung. Bei mir im ERP System ist LL 18 “verbaut”. Ich habe jetzt grad erst verstanden was du meinst mit “Benutzerdefiniertes Format im Druckertreiber” erstellen. Probiere das morgen aus!

Viele Grüsse, rob

Klappt perfekt - dankeschön!

© combit GmbH