+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Variablen


(Guest) #1

Guten tag,

Ich bin gerade dabei, mich in den Combit L&L einzuarbeiten, und das klappt überhaupt nicht. Ich möchte aus meinen Ansichten im CRM eine Vorlage schaffen, um für angelegte Artikel Artikelblätter erstellen zu können. Nun habe ich den L&L geöffnet. Ich sehe auf der rechten Seite die Variablen, aber ich kann die Felder nicht in den Arbeitsbereich ziehen. (wird nicht übernommen) Ich hätte gerne auch Produktbilder, die ich im CRM hinterlegt habe auf dem Blatt. Was mache ich falsch?

danke für die Hilfe

mfG Alexander Paul


(Guest) #2

Hallo,

vermutlich fehlt noch ein Berichtscontainer-Objekt (kann man links in der
Toolbar auswaehlen). Fuer den CRM gibt es eine eigene Newsgroup, da waere
die Frage sicher passender und die Antworten besser :-).

G.

“Alexander Paul” <alexander.paul@pvs-servi…> schrieb im Newsbeitrag
news:22631230200911146@combit.net

Guten tag,

Ich bin gerade dabei, mich in den Combit L&L einzuarbeiten, und das klappt
überhaupt nicht. Ich möchte aus meinen Ansichten im CRM eine Vorlage
schaffen, um für angelegte Artikel Artikelblätter erstellen zu können. Nun
habe ich den L&L geöffnet. Ich sehe auf der rechten Seite die Variablen,
aber ich kann die Felder nicht in den Arbeitsbereich ziehen. (wird nicht
übernommen) Ich hätte gerne auch Produktbilder, die ich im CRM hinterlegt
habe auf dem Blatt. Was mache ich falsch?

danke für die Hilfe

mfG Alexander Paul