+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Upload Error beim Speichern

Hallo zusammen,

ich nutze List & Label als Bestandteil einer anderen webbasierten Software (über den Internet Explorer mit dem entsprechenden List & Label - Plugin).

Nun habe ich (und laut des “Anbieters” auch weitere Kunden) das Problem, dass ich beim Speichern eines Designs die folgenden Meldungen bekomme:
Fehler

Hier passiert nichts, der Balken wird bei der linken Fehlermeldung zu keinem Zeitpunkt gefüllt und es erfolgt nach ca. 20-30 Sekunden die rechts stehende leere Fehlermeldung.

Eine Lösung kann seitens des Anbieters (auch schon vorher für die weiteren Kunden, die ebenfalls das Problem hatten) und auch von der IT in unserem Unternehmen bisher nicht gefunden werden. Da ich bisher kein Topic dazu gefunden habe, gehe ich davon aus, dass das Problem nicht woanders schon aufgetaucht ist. Liegt dies ggf. am Plugin? Oder kann dies auch an den Interneteinstellungen (Firewall o.ä.) liegen?

Ich bedanke mich vorab für die Rückmeldung.

Um welches Plugin handelt es sich denn genau? Wie sieht das in der Oberfläche der Webanwendung aus? Wissen Sie, um welche List & Label-Version es sich im Hintergrund handelt? Hat Ihre IT vielleicht die Möglichkeit, ein Log z.B. mit Fiddler zu erstellen um den Traffic zu untersuchen? Mir sind die Meldungen nicht bekannt, wenn es sich tatsächlich um Internet Explorer-OCX-Controls handelt wäre eventuell (je nach Anwendung/Entwicklunngsumgebung) die Verwendung des Web Designers empfehlenswert.

Anscheinend muss ich meine Aussage von oben korrigieren - da wir es auch für Chrome versucht hatten, habe ich fälschlicherweise von einem Plugin gesprochen. Der Fehler taucht wohl innerhalb des WebDesigners (zumindest heißt die Datei “LL20WebDesigner”) auf, der mir von der IT installiert wurde und der Bestandteil innerhalb der webbasierten Anwendung des Anbieters ist.

Nachfolgend ein Bild der Oberfläche:

Hallo,
wir würden Sie gerne bitten sich mit dem Hersteller Ihrer Software in Verbindung zu setzten und diesen bitten zu prüfen, ob das Verhalten auch mit unserer aktuellsten Version List & Label 24 weiterhin reproduzierbar ist. Falls dieses nicht möglich sein sollte, würden wir Sie bitten - wir Herr Bartlau schon zuvor schrieb - eine Log-Datei mit Fiddler zu erstellen und mit Hilfe dieser den Traffic zu untersuchen.

© combit GmbH