Unterstützung .NET Core für Webreporting HTML5 Viewer

Hallo,
ist geplant, im Backend für das Webreporting auch .Net Core zu unterstützen ?
Mfg
Frank Ollmann
Superdata EDV-Vertrieb GmbH

Hallo Frank,

es gibt schon eine .NET Core-Assembly (zumindest bei mir), die aber nicht alles kann, was die “volle” Assembly kann. Scheint auch nur die “normale” Assembly zu sein, nicht die Web-Assembly. Nur der Vollständigkeit halber.

G.

Hallo,

ich hätte auch gerne eine Antwort auf diese Frage. Könnte dazu bitte jemand von combit Stellung nehmen!

Danke

https://twitter.com/jbartlau/status/1026801584586584065 :slight_smile:

Wir planen das definitiv für LL24, im Augenblick ist noch nicht sicher, ob wir auf den Compatibility Shim verzichten können, das würde aber bei der Verwendung kein praktisches Problem darstellen. Wichtig ist, dass der hostende Server nach wie vor ein Windows-System sein muss, auch wenn .NET Core das nicht mehr zwingend erfordern würde.

Vielen Dank für die prompte Antwort!
Es freut mich zu hören, dass mit LL24 (zumindest für mich) alles besser wird :wink:

Das freut mich. Wenn Sie die Enterprise Edition verwenden können Sie voraussichtlich schon ab 12.09. die Betaversion testen - wir sind an Feedback zu diesem Bereich sehr interessiert :).