Unglückliche Language ID in neuer DLL combit.ListLabel31.ConversionToolsExt.x86.dll

Hallo Combit,

wir liefern unser Produkt als MSI Datei aus, und erstellen diese mittels WiX. In List und Label 31 meldet die interne Validierung den Fehler “error SMOK0204 : ICE03: Invalid Language Id; Table: File, Column: Language, Key(s): fil40FBB8D07E08F0C21582A2639A0F9715”

Hinter dem Key verbirgt sich combit.ListLabel31.ConversionToolsExt.x86.dll und die Language ID dieser Datei ist die 1200, und nicht die 1033 wie bei den anderen L&L 31 Dlls..

Wenn ich die Datei in einem Ressourcenbetrachter öffne, sehe ich u.a.

BLOCK "VarFileInfo"
{
	VALUE "Translation", 0x04B0 0x0409  
}

0x0B40 (1200 ) steht für Unicode und 0x0409 für Englisch. Aber leider in der falschen Reihenfolge. Das ist auch noch in dem aktuellen SP1 Pre Release so. In den anderen DLLs der Redistribution steht es korrekt drin. Kann das noch für das SP1 gefixt werden?

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Rieth

Hallo Thorsten und willkommen im List & Label Reporting Forum. :waving_hand:

Wir schauen uns das Thema derzeit an und prüfen, ob wir eine mögliche Korrektur noch im kommenden Service Pack unterbringen können. Eine feste Zusage können wir dir im Moment allerdings noch nicht geben, daher bitten wir dich noch um etwas Geduld

Viele Grüße aus Konstanz
Martin

Das Problem wird - wenn heute Nacht alle Tests erfolgreich sind - ab morgen früh im Latest Prerelease Servicepack behoben sein. Vielen Dank für die Rückmeldung!

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! Ich habe das Pre Release heute heruntergeladen und das Setup getestet. Die Validierung der MSI Datei läuft jetzt ohne Fehlermeldung durch. Gibt es schon einen ungefähren Termin für das finale Release des SP1?

Im Moment rechne ich mit Ende Dezember / Anfang Januar. Das wäre in etwa unser “normaler” Rhythmus von 3 Monaten.