+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Unbekannter Barcode-Typ '2-aus-5 Interleaved'


(Mildred Bläsing) #1

Hallo,

beim Export von Daten in eine PDF erhalte ich den Fehler, "Unbekannter Barcode Typ: ‘2-aus-5 Interleaved’. Ich habe nach Recherche herausgefunden, das bei mehrsprachigen Projekten nach Änderung der Sprache Probleme mit Konstanten entstehen. Für englische Projekte müsste als Barcode-Typ ‘2-of-5 Interleaved’ verwendet werden und für deutsche Projekte entsprechend die oben genannte deutsche Version.

Nun steht im Knowledgebase, dass man die Kurzform der Konstanten verwenden soll und dass man diese in der Designer Funktion Barcode() findet. Dort wird bei mir jedoch immer nur die Langform ‘2-aus-5 Interleaved’ angezeigt.

Wie lautet die Kurzform der Konstante?

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Beste Grüße

Mildred