+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Text nur auf letzter Seite


(Johannes Wißgott) #1

Hallo zusammen,

um meine Rechnungen etc. zu schreiben benutze ich das Programm “Amicron Faktura”.

Ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, dass der Fusstext nur auf der letzten Seite angezeigt wird.

In der Tabelle klappt es einfach mit LastPage onder Cond etc.

Aber außerhalb der Tabelle? Ich habe auch versucht eine weitere Tabelle anzulegen, wobei die Meldung “im aktuellen Modus ist nur ein Objekt vom Typ Tabelle/Bereichscontainer erlaubt!”

Wie ich den Modus umschalte, weis ich leider auch nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße und vorneweg schon mal vielen Dank.

Johannes Wißgott


(Günther Schwarze) #2

Hi Johannes,

Du musst den Text in der Objektliste mit dem Berichtscontainer verketten - am einfachsten geht das im Objektefenster: einfach den Text mit der rechten Maustaste packen und auf den Container fallenlassen, dann “mit diesem Objekt verketten” auswählen.

G.


(Johannes Wißgott) #3

WELTKLASSE

DANKE :slight_smile: