Text im Tabellenobjekt abhängig von Wert in Fettschrift ausgeben

Hallo,
ich habe eine Tabelle mit zwei Parametern (jeweils Text) und möchte den ersten Text abhängig vom zweiten in Fettschrift (oder Normal) ausgeben.
Ich habe nur keine Idee, wie man diese Darstellungsbedingung im Designer programmiert…
Bsp.: Cond(x=’*****’, Fett, Normal)

Geht das überhaupt?

Gruss, Uwe.

Wo wir schon dabei sind ;): das geht, Du musst bei Schriftart die Eigenschaft “Voreinstellung” auf “False” setzen, dann bei der Eigenschaft “Fett” einfach x=’…’ reinschreiben. Wenn x nich gleich ‘…’ ist ist damit auch die Schrift nicht Fett und umgekehrt.

G.

Hallo Günther,
super, funktioniert.
Ist ja eigentlich wirklich einfach…habe durch Dich Einiges gelernt.

Danke !!!

Liebe Grüße aus Hannover
Uwe.

P.S.
Leider bin ich immer noch meistens mit Delphi5 unterwegs, obwohl Delphi XE auch schon auf einer VM installiert ist. Aber das Altbekannte geht immer noch am Schnellsten. Und bestimmte Komponenten finde ich nicht mehr für XE…

Hallo, das Problem habe ich auch. Aber ich verstehe nicht wie die Formel:
Cond(x=’…’, Fett, Normal) da helfen soll,

Fett und Normal sind doch noch keine Eigentschaften? Zumindest Passiet bei mir nichts…

Also Zelle lautet: TextBlock1 + TextBock2
dabei soll der zweite TextBlock einfach FETT gedruckt werden und der erste NORMAL…

Wenn ihr da noch mehr Tipps habt, wäre ich sehr dankbar.