Teste jetzt unseren neuen KI-gesteuerten Dokumentations-Bot

Wir haben gerade die neueste Version unseres KI-gesteuerten Dokumentations-Bots (“DocBot”) freigeschaltet. Wir haben ihn mit all unseren Dokumentationsquellen, Blogbeiträgen, Website-Inhalten usw. gefüttert, und er ermöglicht es dir, mit den Dokumenten zu chatten. Du erhältst eine Liste der Quellen, die zur Erstellung der Antwort verwendet wurden, und kannst Folgefragen stellen, um die Antworten weiter einzugrenzen. Diese Funktion eignet sich am besten für “How to”-Fragen, komplexe Einzelfragen sind für den Bot weniger gut geeignet.

Um dich selbst davon zu überzeugen, gehe einfach zu Frag DocBot

So sieht er aus:

Probier es aus - Dein Feedback wird uns helfen, diesen Dienst zu verbessern.

Und wenn du dich für die Technologie dahinter interessierst: ich habe hier einen Artikel zum Thema geschrieben: Using Langchain to Extend an OpenAI Bot with Chat and Source Retrieval

1 Like