+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 9060-10| service@combit.com

Template Synchronisierung

Hallo,
Wir haben 2 Instanzen des Report Servers installiert. Eine zum Testen und eine produktive Instanz. Wir erstellen und testen unsere Reports in der Testinstanz und nutzen dann die Import/Export Funktionen um diese auf das Produktivsystem zu migrieren. Wenn ich jetzt eine Änderung an einem existierenden Report vornehme muss ich diese Änderung jedoch im Test- und Produktivsystem machen da ich keine Möglichkeit gefunden habe diese Änderung zu synchronisieren. Wenn ich versuche das geänderte Reporttemplate im Produktivsystem zu importieren wird es übersprungen weil es dieses Template ja schon gibt.
Gibt es hier eine Funktion die ich übersehe oder eine bessere Idee wie ich hier vorgehen kann?
Wir nutzen den Report Server in der Version 25.
Danke für eure Hilfe.
Kai

Die Reports sind doch in der Datenbank. Könnte man die Datenbank nicht einfach synchronisieren?

LG,
Marco

Hallo!
Ja, könnte gehen. Brauchst aber mindestens einen SQL Server Standard in dem Szenario.
Der ReportServer speichert immer alles in einer Datenbank.

HP :slight_smile:

© combit GmbH