Hallo zusammen,
ich habe eine einfache ODBC Abfrage mit Kundenaufträgen und möchte eine einfache Tabellenansicht erzeugen. Die Tabelle wird aber nur auf der ersten Seite richtig dargestellt, die Folgeseiten haben nur noch weniger Spalten…?
Bin ratlos…
Hi Stefan, willkommen im Forum, hast du mal die Tabelle/Berichtscontainer geprüft ob irgendwelche Darstellungsbedingungen gesetzt sind, also auch bei den Spalten, Position usw. sieht stark danach aus.
Hallo Erdal, da ist bewusst nichts gesetzt…weder Container noch Tabelle.
Alle Spalten in der Datenzeile auf Sichtbar ohne bedingte Formatierung oder bedingtes Ausblenden.
Die Eingangsdaten sind gefiltert, damit die Vorschau schneller geht, das ist Alles. Sortierung habe ich auch schon entfernt, ändert sich nichts…
Ich denke ich werde jetzt noch mal Blanko starten…
Hi, kannst gerne mal die Vorlage hier hochladen und ich schau mal drüber, wenn sensible Daten drin steht einfach aus-xEn
Hallo Erdal,
sorry bin newbie, wie meinst Du Vorlage hochladen? Wie geht das ohne Datenquelle…
Ich habe eine ODBc Abfrage auf eine MariaDB als Datenquelle…
Sorry war länger nicht am Rechner, die Vorlage “.lst” Datei, kann sein das die bei dir eine andere Extension hat. Die Datenquelle wird nicht benötigt, ich würde mir einfach mal die Konstellation der Datei anschauen.