+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

TabellenDruck wird abgeschnitten


(Dennis Klugmann) #1

Hallo zusammen,

ich bräuchte einen Hinweis. Habe einen Druck in Form einer Tabelle. Diese Tabelle kann mehrmals untereinander gedruckt werden und hat jedes mal unterschiedlich viele Zeilen pro Tabelle. Jetzt ist mein Problem, dass am Ende der Seite diese Tabelle zur Hälfte abgeschnitten wird und auf der nächsten Seite fortgeführt wird.

Hat da Jemand einen guten Tipp für mich?

Gruß Dennis


(Oliver Hambrecht) #2

Hallo,

was mir hierzu auf die Schnelle einfällt ist, dass ggf. der Berichtscontainer, in dem sich die Tabelle befindet schlicht im Designer nicht groß genug aufgezogen wurde? Denn eine Tabelle kann nur in die definierte Größe seines Berichtscontainers gedruckt werden - am Ende des Berichtscontainers wird dann entsprechend ein Umbruch ausgelöst.