Tabelle wird nicht im Combit Report Server angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe einen kleines Dokument gebaut mit Adresse und drunter einer TAbelle aus einer SQL Datenquelle.

Der Grüne BEreich ist nur erste Seite der untere Tabellenbereich wird mit der Bedienung wenn größer Seite 1 nach oben verschoben.

im Combit Report Desiger wird in der Vorschau alles sauber angezeigt.
Wenn ich diesen Report aber in der Web Oberfläche vom Combit Report Server aufrufe dann ist der Bereich der Tabelle leer

den Bereich verschiebe ich mit dieser Bedienung

wenn ich die Formeln löschen, dann wird alles angezeigt.

Woran kann das liegen ?

Ich könnte mir vorstellen, dass der Server ein anderes Maßsystem verwendet. Dieser Artikel erklärt das und nennt auch eine Lösung: Verwendung von List & Label Druckvorlagen unter gemischten Maßsystemen

Klasse, vielen Dank!!!
Konnte das Problem damit beseitigen.

1 Like