+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Tabelle nur auf der ersten Seite sichtbar trotz Ebene BASE


(Guest) #1

Ich habe von LL8 auf LL14 umgestellt. Nun werden bei mehrseitigen Berichten Tabellenelemente auf den Folgeseiten nicht mehr angezeigt. Andere Elemente aber schon. Unter LL8 ist alles OK. Hilfe erbeten?

][/url]


(Guest) #2

Gelöst.
Ich habe ein LlPrintFieldsEnd(hJob) verwendet um den Druck der an eine Tabelle angehängten Elemente (Ebene LETZTE SEITE) zu erzwingen bevor ich den Datensatzzeiger verändere. Das hat unter LL8 funktioniert. LL14 lässt aber nach dem LlPrintFieldsEnd(hJob) kein Drucken einer Tabelle mehr zu.

Lösung: zweigeteiltes befüllen der Felder.

  1. Kopfdaten-Variablen mit neuem DS füllen, LlPrint() ausführen um den Kopf und die angehängten Elemente der vorigen Seite zu malen und
  2. die Variablen der Tabelle angehängten Elemente mit neuem DS füllen.