System.AccessViolationException bei mehreren Instanzen

Hallo,
in einer Service-Umgebung (MVC C#) können verschiedene Benutzer Dokumente erstellen. Wenn ich mich mit 2 Benutzern in verschiedenen Browsern am Service anmelde und gleichzeitig Dokumente erstelle erfolgt in nicht regelmäßigen Abständen eine “System.AccessViolationException”. Genau hier:

            var ll = new ListLabel()
            {
                LicensingInfo = _listLabelSettings.LicensingInfo,
                Printerless = printerless,
                Debug = LlDebug.Enabled | LlDebug.LogToFile,
                DebugLogFilePath = Path.Combine(_listLabelSettings.LicensingInfo ?? string.Empty, $"ListLabel.{Guid.NewGuid():N}.log"),
                // Set print option,
                AutoShowSelectFile = autoShowSelectFile,
                AutoShowPrintOptions = autoShowPrintOptions,
                AutoDestination = LlPrintMode.Export,
                AutoProjectType = LlProject.List,
                AutoBoxType = LlBoxType.None
            };

Manchmal dann auch hier:

                //Create Pdf / Word usw.
                using (ListLabel ll = _listLabelCreator.CreateNew(di.Format))
                {
                    ll.DataSource = data;
                    ll.Export(exportConfig);
                    di.Stream = stream;
                }

Kennt jemand das Problem? Ein “Schutzjob” wird erstellt!

Danke!

Hallo,
diese Frage läßt sich im Rahmen des Forums leider nicht abschließend klären - wir benötigen zur Klärung weitere Informationen von dir, die auf dieser Plattform nicht sinnvoll ausgetauscht werden können. Gerne kannst du in unserem Supportportal unter An-Abmelden einen Support-Case eröffnen, bitte kopiere dabei die relevanten Informationen aus diesem Thread in die Beschreibung.

Komisch… heute kann ich das Problem nicht mehr nachvollziehen. Ich habe nur das Verzeichnis für die Protokolldateien angepasst (Stand vorher LicensingInfo, das war falsch):

DebugLogFilePath = Path.Combine(_listLabelSettings.WorkingDirectory ?? string.Empty, $"ListLabel.{Guid.NewGuid():N}.log"),

Ich würde das mal ein paar Tage beobachten - falls es nochmal auftreten sollte würden wir uns das auf jeden Fall gerne ansehen.