+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Synaxtfehler: [Element] kann nicht intepretiert werden

Ich starte den Designer über die API. Dabei übergebe ich dem Designer einen Datenprovider in Form eines JSON-Strings. Funktioniert perfekt, die Felder werden korrekt angezeigt im ‘Variablen/Felder’-Fenster. Dann wähle ich einige der Felder aus, ziehe sie in den Bericht und erzeuge eine einfache Tabelle. Und ich speichere den Bericht. Funktioniert auch alles wunderbar
Nur wenn ich den Bericht hinterher laden will, kommt die Meldung:
Synaxtfehler: ‘Table.GW_SECTION.GRID_DOCUMENTS.INFO_ID’ kann nicht intepretiert werden.

Woher kommt das?Bericht 6.lst (84.0 KB)

Ich würde hier einmal einen Blick in ein Debug-Log werfen. Erste Vermutung: die Datenquelle zur Design- und Druckzeit hat nicht die gleiche Struktur / die gleichen Namen.

1 Like

© combit GmbH