Summen mit "Cond" werden nicht korrekt angezeigt

Hallo
Erneut möchte ich mich hier an professionelle Hilfe/Erklärung wenden. Ich habe in einem Formular in der Datenzeile Belegsummen eingerichtet. 1x Steuerpflichtiger Betrag und 1x Steuerbetrag. In der Datenzeile zu Steuerpflichtiger Betrag habe ich folgende Darstellungsbedingung gesetzt:
Cond(Belegsummen_je_Steuersatz.Summe_exkl_Steuer=0,true)

Bei Datenzeile zu Steuerbetrag:
Cond(Belegsummen_je_Steuersatz.Summe_exkl_Steuer=0,false,true)

Aktuell ist es so, wenn keine Werte vorhanden sind (also zB Gratislieferung) wird nichts gedruckt. Erst wenn Werter vorhanden.
Ziel sollte es aber sein, das bei "0"Werten auch der Wert als Nullwert gedruckt wird. Im Erscheinungsbild - Format habe “Keine Ausgabe, wenn Wert 0 ist” nicht aktiviert.
Daher meine Frage, sind die o.g. Bedingungen so richtig? oder müsste man, wenn immer auch bei Nullwerten gedruckt werde soll, ohne “Cond” hinterlegen?

Ich hoffe mich einigermaßen Verständlich ausgedrückt zu haben.
Vielen Dank für Eure Tipps, Hilfestellungen alles was mich weiterbringt.

Beste Grüße
Klaus

Hi, wenn du es in die Bedingung setzt dann kommt die Spalte oder Datenzeile, je nachdem wo, gar nicht bzw. wird nicht gedruckt.
So wie ich das verstehe reicht eigentlich das was du ausgeben möchtest, wenn 0 dann steht da eben 0.

Btw. wenn du in einer Darstellungsbedingung bist brauchst kein Cond, da reicht die Bedingung zb Feld =0, das gibt ja ein True/False zurück.

Wenn du was anderes meinst bitte nochmal kurz erklären👍