+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Steuerung der Ordnerstruktur für eine Datenquelle im List & Labels


(Guest) #1

Hallo,

habe folgendes Problem bei der Übergabe einer Tabelle, von meinem C#-Projekt ,an das List & Labels.

Um das Problem besser zu verstehen, möchte ich dieses an einem kleinen Bespiel erklären. Nehmen wir an, ich übergebe eine Tabelle mit den Spalten A,B,C,D,E,F vom C#-Projekt an das List & Labels. Anschließend wird das List & Labels vom Programm aus gestartet. Danach wähle ich als Datenquelle(im List & Labels), die übergebene Tabelle aus. Somit sthen mir als Tabellenspalten A,B,C,D,E,F zur Verfügung. Diese werden alle unter EINEM Verzeichnis angezeigt. Wie kann ich es Programmtechnisch steuern, dass A,B,C unter EINEM Verzeichnis stehen und D,E,F in einem ANDEREM?

Bin sehr dankbar für Eure Hilfe!