+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Startverzeichnis bei LlSelectFileDlgTitleEx


(Guest) #1

Hallo,

ich möchte bei LL17 den Dateiauswahl-Dialog LlSelectFileDlgTitleEx bei der Formularbeitung immer in unserem Formular- statt im Programmverzeichnis starten lassen. Standardmässig wird das Programmverzeichnis geöffnet, die Formulare befinden sich aber in einem anderen Verzeichnis. Wahrscheinlich habe ich die falschen Suchbegriffe verwendet, denn ich finde weder im Forum noch in der Programmierreferenz eine Lösung für diese Frage: Wie kann ich das Startverzeichnis vor dem Dateiauswahl-Dialog LlSelectFileDlgTitleEx setzen?

Viele Grüße,
Th. Neldner


(Guest) #2

Setze den Projektnamen auf den Pfad… Üblicherweise wechselt dann der File-Dialog auf dieses Verzeichnis.

Paulchen


(Guest) #3

Hallo,

so naheliegend, so einfach und vor allem: so richtig.

Vielen Dank,
Th. Neldner