Startverzeichnis bei LlSelectFileDlgTitleEx

Hallo,

ich möchte bei LL17 den Dateiauswahl-Dialog LlSelectFileDlgTitleEx bei der Formularbeitung immer in unserem Formular- statt im Programmverzeichnis starten lassen. Standardmässig wird das Programmverzeichnis geöffnet, die Formulare befinden sich aber in einem anderen Verzeichnis. Wahrscheinlich habe ich die falschen Suchbegriffe verwendet, denn ich finde weder im Forum noch in der Programmierreferenz eine Lösung für diese Frage: Wie kann ich das Startverzeichnis vor dem Dateiauswahl-Dialog LlSelectFileDlgTitleEx setzen?

Viele Grüße,
Th. Neldner

Setze den Projektnamen auf den Pfad… Üblicherweise wechselt dann der File-Dialog auf dieses Verzeichnis.

Paulchen

Hallo,

so naheliegend, so einfach und vor allem: so richtig.

Vielen Dank,
Th. Neldner