+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Standardsignatur beim E-Mail Versand

Hallo,

bei uns werden aus der Vorschau heraus E-Mails versendet. Ein Fenster mit einer neuen E-Mail wird zwar korrekt geöffnet, wenn in Outlook eine Standard-Signatur eingestellt ist, wird diese allerdings ignoriert.

Gibt es eine Möglichkeit, dass beim generieren einer neuen E-Mail die Standard-Signatur übernommen wird?

Gruß,

Chris

Leider wird das automatische Einfügen der Mail-Signatur aktuell noch nicht unterstützt. Der derzeitige Workaround wäre die Inhalte der eMail programmatisch um die Signatur zu ergänzen (z.B. über den Versand per MailJob-Klasse oder per Export.Mail.Body.

In unserem Feature-Portal findet sich zu diesem Thema bereits eine Anfrage - hier können Sie gerne die Möglichkeit nutzen und dieser Anfrage durch ein Voting mehr Gehör verleihen:

1 Like

Okay, vielen Dank für die Info!

Wir planen die Umsetzung für LL25.

1 Like

© combit GmbH