+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Sprachumschaltung


(Guest) #1

Hallo,

ich habe die Standard-Edition LL16 auf deutsch installiert. Ich möchte jetzt auf Englisch umschalten. Muß ich tatsächlich die Software deinstallieren und die englische Version neu installieren?

Vielen Dank für die Hilfe


(Guest) #2

Hallo,
wenn Du mit “umschalten” die Sprache im Designer meinst, dann brauchst Du soweit ich weiss bei der Standardversion ein Sprachkit für englisch, nur in der Enterpriseversion sind alle schon enthalten. Deinstallieren musst Du dafür nicht.

Gruss,
Harry


(Guest) #3

Bei der Installation wird man gefragt, ob deutsch oder englisch installiert werden soll. Somit kann auch Standard-Edition englisch und ich möchte somit kein Sprach-Kit zustzlich kaufen. Gibt es eine Möglichkeit?

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Gruß
Bernd


(Guest) #4

ich glaube die initielle Sprachwahl ist einfach die Intallationssprache (evtl. auch die Sprache, in der die Docu ist?), aber die Sprache für den Designer legt man durch den Produktkauf fest, bzw. kann es durch Sprachkits erweitern. Zumindest verstehe ich das so, siehe hier: https://www.combit.net/de/shop/ll_Neuversion.asp

und hier: https://www.combit.net/de/shop/ll_Sprachkits.asp

Gruss,
Harry