+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Spaltenwechsel


(Guest) #1

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit bei einer 2 spaltigen Tabelle wieder zur ersten Spalte zu wechslen?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss
Daniel Rocca


(Guest) #2

“Daniel Rocca” <drocca@buschn…> schrieb im Newsbeitrag
news:39318492008112612@combit.net

Gibt es eine Möglichkeit bei einer 2 spaltigen Tabelle wieder zur ersten
Spalte zu wechslen?

Gibt diverse Spaltenwechsel-Properties die man dafuer verwenden kann. Sonst
musst Du mal konkret Deinen Anwendungsfall beschreiben :-).

G.


(Guest) #3

Das mit den Splatenwechselproperties hilft mir leider nicht weiter. Ich habe eine Auswertung in welcher eine Mengenbildung pro Tag in zwei Spalten abgebildet wird. Das heisst Tag 1 - 16 Spalte 1 Tag 17 - 31 Spalte zwei. Die Mengenbildung ist aber noch pro Materialart das heisst wenn die Materialart wechselt gibt es einen Gruppenwechsel und es fängt wieder mit Tag 1 an, welcher in der ersten Spalte stehen sollte. Die Frage ist nun wie komme ich von der zweiten Spalte wieder zur ersten.

Gruss D

“Daniel Rocca” <drocca@buschn…> schrieb im Newsbeitrag
news:39318492008112612@combit.net

Gibt es eine Möglichkeit bei einer 2 spaltigen Tabelle wieder zur ersten
Spalte zu wechslen?

Gibt diverse Spaltenwechsel-Properties die man dafuer verwenden kann. Sonst
musst Du mal konkret Deinen Anwendungsfall beschreiben :-).

G.


(Guest) #4

Die Frage ist nun wie komme ich von der zweiten Spalte wieder zur ersten.

Musst du das denn? Du kannst doch in der Datenbank(-Abfrage) einen Index
setzen/erzeugen und dann die beiden Spalten der Reihe nach füllen.

Gruß
Otto