+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Silent PDF Export mit LL18/Delphi XE3/W7


(Guest) #1

Hallo,

ich hab schon etliches über den PDF-Export hier und in der Knowledgebase gelesen, aber irgendwie funktioniert es nicht so wie ich erwartet habe. Mein Code sieht wie folgt aus:

  Report.LlXSetParameter(LL_LLX_EXTENSIONTYPE_EXPORT, 'PDF', 'Export.File',
    'export.pdf');
  Report.LlXSetParameter(LL_LLX_EXTENSIONTYPE_EXPORT, 'PDF', 'Export.Path',
    'C:\temp');
  Report.LlXSetParameter(LL_LLX_EXTENSIONTYPE_EXPORT, 'PDF',
    'Export.Quiet', '1');
  Report.Print(0, LL_PROJECT_CARD, St, False, LL_PRINT_FILE,
    LL_BOXTYPE_NONE, handle, '', False, Data.TempDataPath);

wobei St den Pfad und Dateinamen der CRD-Datei beinhaltet. Es passiert einfach nichts d.h. kein Ausdruck auf dem Standarddrucker und keine Dateiausgabe. Ich hab schon andere Parameter probiert LL_PRINT_EXPORT, LL_PRINT_FILE und LL_PRINT_STORAGE wobei sich das letztere so wie LL_PRINT_PREVIEW verhält. Ich komme an dieser Stelle nicht weiter und bitte um einen Denkanstoß.

John


(Guest) #2

Es gibt extra ein Export-Beispiel für Delphi, welches mit installiert wird -> ‘Programmierbare Beispiele und Deklarationen\Delphi\Export Example’

Hier werden die notwendigen Parameter im Event ‘LLSetPrintOptions’ definiert… vielelicht ist das die Lösung?


(Guest) #3

Vielen Dank, das war der richtige Hinweis - Problem gelöst!