+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Seitenzähler und TotalPages$() zurücksetzen


(Stefan Poelz) #1

Hallo,

ich habe ein Problem beim Seitenzähler zurücksetzen. Ich benutze den Designer der Version 22 .
Wenn ich die Option “Seitenzähler zurücksetzen” im Gruppenkopf auf 2 setze (“Seitenzähler und TotalPages$() zurücksetzen”), bekomme ich in der Vorschau das gewünschte Ergebniss angezeigt (ich habe zwei Datensätze, der erste auf einer Seite der zweite auf zwei Seiten), also Seite 1 von 1 und Seite 1 von 2 und 2 von 2.
Exportiere oder drucke ich jetzt das Projekt, bekomme ich das Ergebnis, wie wenn ich die obige Option auf 1 (nur “Seitenzähler zurücksetzen”) setze, also 1 von 3 und für den zweiten Datensatz 1 von 3 und 2 von 3.
Woran könnte das liegen?

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan