+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Seitenwechsel pro Detailzeile?!


(Guest) #1

Hallo,

als Anfänger häufen sich die Probleme. Nachstehendes Problem kann ich allein nicht lösen:

Ich habe in einem Formular eine Tabelle mit (testhalber) 5 Zeilen. beim Druck wird nun pro Detailzeile eine neue Seite gedruckt; ich bekomme also 5 Seiten.

In den Eigenschaften des Tabellenobjektes habe ich die Seitenwechsel-bedingung auf “Falsch” gesetzt - was gemäss Beschreibung korrekt ist;
eine Seitenwechsel wird dann nur bei Notwendigkeit durchgeführt.

Was könnte die Ursache meines Problems sein?

Danke für jeden Rat.

Rainer


(Guest) #2

“Rainer Laue” <caramba@vtxma…> schrieb im Newsbeitrag
news:331482182009101152@combit.net

Ich habe in einem Formular eine Tabelle mit (testhalber) 5 Zeilen. beim
Druck wird nun pro Detailzeile eine neue Seite gedruckt; ich bekomme also
5 Seiten.

Da musst Du mal in’s Logfile schauen. Ohne Infos, welche Programmiersprache,
mit/ohne Databinding etc. ist das schwer. Stichwort: suche im Logfile nach
LlPrintFields(), schau den Rueckgabewert an, wenn “=0” darf danach kein
LlPrint() kommen.

G.