+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Rückseitenobjekt mit mehr als einer Seite


(Arno Suhm) #1

Hallo…

wenn ich über die Berichtsabschnitte eine Rückseite einfüge, in meinem Fall ein PDF, funktioniert alles super wie gewollt, bis ich ein PDF verwende, das mehr als 1 Seite umfasst. Ist das nicht vorgesehen? Man kann doch in den Objekteigenschaften auch die Seiten-Eigenschaften festlegen, was erst einmal nicht danach aussieht als wenn es da Einschränkungen geben würde.

Gruß
A. Suhm


(Arno Suhm) #2

Ist mein Problem zu unklar beschrieben oder gibt es hier keine Hilfe?


(combit Support - Erdal Alacali) #3

Sehr geehrter Herr Suhm,
vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ein Rückseitendruck mit mehr als einer Seite ist nicht möglich, bei einem mehrseitigem PDF wird wenn nichts anderes angegeben, (in den Eigenschaften) immer die erste Seite verwendet.

Mit freundlichen Grüßen

Erdal Alacali
Technischer Support
combit GmbH