RTF Text und JPG Bild

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Unsere Kunden fügen in Listen Projekte einen RTF Text ein kopieren mittel STRG+C eine JPG Grafik in diesen RTF Text. Leider wird dieses Bild dann nicht gedruckt sondern nur ein Rechteck. Kennt jemand dieses Problem und gibt es evtl. eine Option/Trick dieses Verhalten abzustellen? Mit BMP scheint es zu funktionieren.

Danke
Erwin

Hallo Erwin,

wenn du das Verhalten

  • seit L&L16 hast,
  • das Bild in einem PDF-Druck bei ~3200% lesbar ist,
  • und im Designer alles bestens aussieht
    dann haben wir das gleiche Problem.

Diesbezüglich habe ich schon im Support nachgefragt und mir wurde eine Lösung mit dem nächsten Service Pack angekündigt.

Ich hoffe das hilft dir.

Gruß
Michael

Hallo Michael,
danke für die Info. Es sieht so aus, als ob wir das gleiche Problem haben. Dann mal auf das SP warten.

Viele Grüße
Erwin