Gibt es eine Möglichkeit, den Repository Manager, den man im Designer unter “Elementensammlung bearbeiten” aufrufen kann, auch an anderer Stelle aufrufen?
Ich bräuchte ihn an Stellen, wo man früher einen Dateiauswahl-Dialog aufgerufen hätte.
HI, den kannst dir eigentlich selber zusammenbauen, du kannst ja mit
IRepository.GetAllItems die Items aus deiner Repo holen und dann filtern über den Typ, per GetItem(…) kannst dir das benötigte dann holen usw.
Hi Erdal,
ja ich weiß, wie ich es selbst programmieren könnte, aber jetzt habt ihr ja schon die GUI dafür im Desktop-Bereich geschaffen und da wäre es aus Entwicklersicht schon, wenn ihr diese auch zur Allgemeinen Nutzung zur Verfügung stellen könntet. Wir werden ja nicht die Einzigen sein, die eine Auswahl eines Repository-Eintrags am Desktop benötigen. Außerdem wäre es für den Anwender auch besser, wenn er nicht unterschiedliche Dialoge hätte, denn wenn ich das nachprogrammiere, dann wird mein Repository-Auswahldialog sicherlich anders aussehen, wie eurer.
Hi Alexandra, vielleicht hat ja einer der combit Leute noch nen Tipp oder eventuell gibt es das schon und ich weiß es nur nicht LG
Hi Alex,
wir sind absolut bei dir. Die Anforderung, die Elementsammlung auch außerhalb des Designers aufrufen/verwalten zu können (so wie man es auch vom Formel-Editor oder dem RTF-Control kennt), steht bereits auf unserer ToDo-Liste. Ob es für die kommende Version List & Label 31 reichen wird, können wir dir aktuell noch nicht sagen. Gerne halten wir euch hierzu auf dem Laufenden.
Grüße
Chris
Dann sieht das so aus, als müsste ich es temporär selbst lösen, weil selbst LL31 wäre zu spät für uns.