ich erstelle im Moment mit L&L ein Dokument für eine Rahmenbestellung. Hier sollten über eine Untertabelle die Beistellteile angezeigt werden.
Leider werden mir die Teile nicht angezeigt bzw. wird mir überhaupt keine Position aus der Untertabelle „Beistellteile_zu_Lieferantenteilen“ angezeigt.
Diese sollten eigentlich aus der Datenbank von ProAlpha gezogen werden, hier wird mir auch über die Vorschau überhaupt nichts angezeigt.
Hatte vielleicht jemand schon einmal das selbe Problem und kann mir hier weiterhelfen.
Hallo und vielen Dank für die Antwort.
In ProAlpha sind die Daten hinterlegt, nur werden Sie mir leider in diese Untertabelle nicht angezeigt. Ich habe mich auch schon mit meinem Schulungsleiter in Verbindung gesetzt, dieser hat es auch versucht und meinte es funktioniert bei Ihm auch nicht, ich soll hier mal fragen.
Hi Sabine, zeigt doch mal anhand von Screenshots wie du das eingebunden hast, am besten von der Struktur im Berichtscontainer, von den Datenzeilen usw. umso mehr umso besser
Nur so mal zum testen, kannst du mal die Tabelle “Beistellteile zu Lieferantenteilen Beistellteil” als alleinstehende Tabelle in den Berichtscontainer packen, sind da überhaupt Daten drin?
Vielen Dank für Eure Antworten, ich werde versuchen das Problem mit dem ProAlpha support zu lösen, daher habe ich die ganzen Bilder wieder entfernt.
Grüße, Sabine
Morgen Sabine, ich hab mir gestern noch kurz die Bilder anschauen können, jedoch ist es hier wirklich am Besten das mit dem ProAlpha Support zu klären, da auf den Bildern alles i.O. ausschaut.
Viel Erfolg (kannst ja vielleicht die Erkenntnisse dann hier teilen für die Nachwelt )
LG Erdal