+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Quartale aus dem Jahr Ausklappen

Guten Tag allerseits,

ich gebe an, dass ich noch nicht viel Erfahrung mit der Kreuztabelle habe.

In meiner Kreuztabelle würde ich den Betrag für das Jahr Year(MyDate) und für das Quartal Quarter(MyDate) darstellen, wenn ich auf das Jahr klicke.

Wenn ich die Eigenschaft “Ausklappbarer Bereich” auf “True” einsetze, es wird nur den Betrag pro Jahr dargestellt, ohne Möglichkeit, ihn in Quartale zu erweitern.

Wenn stattdessen die Eigenschaft “Ausklappbarer Bereich” auf “Falsch” eingesetzt ist, visualisiere ich den Betrag nach Quartale und die Summe des Jahres korrekt. Das Problem ist, dass sie bereits erweitert sind.

Stattdessen möchte ich die Quartale mit einem Klick auf das Jahr eröffnen.

Die Ribon Achsendefinition:

image

Was vermisse ich? Gibt es eine Beispieldatei, der ich folgen kann?

Der Aufklappbare Bereich, dient dazu die gesamten Quartale ein- bzw. auszuklappen, wenn es auf “True” steht sollte es wie folgt ausschauen, wenn nicht ausgeklappt (Screenshot von unserer Beispielanwendung).
image
wenn ausgeklappt
image

Falls Sie ein anderes Verhalten erwarten, würde ich Sie bitten dies als Verbesserungsvorschlag auf folgender Seite einzutragen:
https://forum.combit.net/c/idea-place

Vielen Dank.