printf-Platzhalter bei Export.File

Hallo zusammen!

Wir versuchen gerade, einen Bericht als mehrere JPEGs zu exportieren. Dazu rufen wir LL.LlXSetParameter(LL_LLX_EXTENSIONTYPE_EXPORT, LL_ExportModulName, 'Export.File', ExportFileName); auf. ExportFileName soll dabei printf-Platzhalter enthalten. Laut LL19-Doku scheinen hier nur einfache Varianten wie %d erlaubt zu sein, während z.B. in der LL15-Doku noch %08d als Beispiel angegeben wird. Und genau diese erweiterte Funktionalität brauchen wir. Wie können wir diese mit LL19 realisieren?

Hallo Herr Gerhardt,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Leider handelte es sich hierbei um einen Fehler in der LL15 Dokumentation. Die Verwendung des damals beschriebenen Platzhalters hatte keine Auswirkung auf den Dateinamen, weshalb es in einer späteren Version korrigiert wurde. Wenn eine derartige Formatierung des Dateinamens benötigt wird, dann können die Dateien im Nachhinein beliebig benannt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Rauchfuß
Technischer Support
combit GmbH

OK. Vielen Dank, Herr Rauchfuß!