+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

PrinterSettings als MemoryStream übergeben


(Guest) #1

Hallo,

ich hole meine LL-Designerdateien aus einer .NET-Resource-Datei und übergebe sie dann direkt als Memorystram an die LL-Print-Methode. Das funktioniert gut.
Nun möchte ich auch die [h]Printersettings übergeben[/h], habe aber keine Ahnung, wie ich sie serialisieren soll. Dafür gibt’s leider auch kein Beispiel. Hat jemand eine Idee?
Danke
Herbert

So geht’s jedenfalls nicht:
Dim settings = New PrinterSettings()
settings.PrinterName = “ein Drucker”
Using printerSettingsMemoryStream As New MemoryStream()
Dim formatter As New Runtime.Serialization.Formatters.Binary.BinaryFormatter()
formatter.Serialize(printerSettingsMemoryStream, settings)
LL.Print(LlProject.List, projectFileMemoryStream, printerSettingsMemoryStream)
End Using


(Guest) #2

Hallo,
Ich habe dasselbe Problem (List&Label 16). Hast du evtl. schon eine Lösung gefunden? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

luke


(Guest) #3

Leider nein.
Herbert