PrinterSettings als MemoryStream übergeben

Hallo,

ich hole meine LL-Designerdateien aus einer .NET-Resource-Datei und übergebe sie dann direkt als Memorystram an die LL-Print-Methode. Das funktioniert gut.
Nun möchte ich auch die [h]Printersettings übergeben[/h], habe aber keine Ahnung, wie ich sie serialisieren soll. Dafür gibt’s leider auch kein Beispiel. Hat jemand eine Idee?
Danke
Herbert

So geht’s jedenfalls nicht:
Dim settings = New PrinterSettings()
settings.PrinterName = “ein Drucker”
Using printerSettingsMemoryStream As New MemoryStream()
Dim formatter As New Runtime.Serialization.Formatters.Binary.BinaryFormatter()
formatter.Serialize(printerSettingsMemoryStream, settings)
LL.Print(LlProject.List, projectFileMemoryStream, printerSettingsMemoryStream)
End Using

Hallo,
Ich habe dasselbe Problem (List&Label 16). Hast du evtl. schon eine Lösung gefunden? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

luke

Leider nein.
Herbert

Hallo in die Runde,

der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt und da ich eben auf der gleichen Suche war: Es gibt dazu in der Zwischenzeit ein passender Artikel von combit dazu: Drucker als MemoryStream via LlSetPrinterInPrinterStream übergeben

Vielleicht hilft der hier ja auch weiter.

3 Likes